Impressionen aus Eiberg
Dez.
15

Weihnachtliches Treiben auf dem Hof Hinderfeld mit Tannenbaumverkauf

15.12.2019

Am 15.12.2019 trafen sich die Mitglieder des HGK Eiberg zum Jahresausklang auf dem Hof Hinderfeld beim traditionellen Weihnachtstreiben mit Tannenbaumverkauf, das auch in diesem Jahr außerordentlich großen Zuspruch erfuhr.

Ein Ohrenschmaus waren wieder die Wattenscheider Jagdhornbläser, die auch zum kräftigen Mitsingen von Weihnachtsliedern animierten.

Neben den Getränken wurde für den Nachmittag Kaffee, Kuchen und Waffeln angeboten. Beim heimischen Hegering gab es die bewährte und begehrte Wildprodukte. Auch das viel gefragte und getrunkene Horst-Eiberger Union-Bier durfte nicht fehlen.

So konnten sich die Mitglieder der hiesigen Vereine und Institutionen näher kommen und den Jahresausklang genießen.

© Copyright by Heimatgeschichtskreis Eiberg
Alle Rechte vorbehalten.
Quelle: http://eiberg-heimatgeschichtskreis.de/blog/210/weihnachtliches+treiben+auf+dem+hof+hinderfeld+mit+tannenbaumverkauf