Impressionen aus Eiberg
Feb.
06

Mitgliederversammlung 2020

06.02.2020 | Geschrieben von Harald

Nach der Begrüßung der anwesenden Mitglieder und dem Gedenken an die verstorbenen Mitglieder gab der Vorsitzende Christian Schlich anhand einer Präsentation mit vielen Bildern einen Rückblick auf die Vereinsaktivitäten des Jahres 2019.

Hervorzuheben sind die gut besuchten geschichtlichen Vortragsveranstaltungen  und die Errichtung dreier Denkmaltafeln mit finanzieller Unterstützung des Landes NRW.

Nach Ablauf der fünfjährigen Wahlperiode standen außerdem Neuwahlen zum Vorstand an. Auf Vorschlag wurde der gesamte Vorstand unter Leitung von Christian Schlich erneut für fünf Jahre in ihren bisherigen Ämter wiedergewählt.

Zum Schluss gab der Vorsitzende einen Überblick auf die Aktivitäten im Jahr 2020, in dem u.a. ein Eiberger Bürgerfest anlässlich des 25jährigen Bestehens des Heimatgeschichtsvereins Eiberg am 6.6.2020 geplant ist, und griff weitere Ideen für Veranstaltungen von den anwesenden Mitgliedern auf.

© Copyright by Heimatgeschichtskreis Eiberg
Alle Rechte vorbehalten.
Quelle: http://eiberg-heimatgeschichtskreis.de/blog/211/mitgliederversammlung+2020